News // 27.03.2017

Hier tut sich was!

„Aufs Ganze zu gehen lohnt sich erst, wenn wir den Überblick gewonnen haben.“

Mit dieser Weisheit wollen wir in die neue Woche starten und für den nötigen Durchblick sorgen: Hier hat sich schon besonders viel getan und darauf wollen wir uns nicht ausruhen! Der "HOME"-Bereich ist das Herzstück unserer Homepage und ein Herz muss nun mal regelmäßig schlagen. Genau deshalb soll hier auch einiges passieren!

Zukünftig werdet ihr in regelmäßigem Wechsel Beiträge zu unseren verschiedenen Rubriken lesen:

Künstlerportrait

gibt einen kurzen und knackigen Überblick zu den Künstlern, die wir diesen Sommer in der KulturArena begrüßen dürfen.

Fundgrube

verrät spannende und oft unbekannte Details über unsere Künstler, die man nicht an jeder Straßenecke findet.

Hinter den Kulissen

soll euch einen kleinen aber feinen Einblick in unseren KulturArena-Alltag verleihen und das ein oder andere Teammitglied etwas genauer unter die Lupe nehmen.

Filmvorstellung

gibt eine inhaltliche Vorausschau auf alle Streifen, die während der FilmArena auf dem Theatervorplatz gezeigt werden.

Schaut regelmäßig vorbei und lasst euch von uns mit genügend spannendem Lesestoff rund um die KULTURARENA versorgen!

Zurück