30 Jahre Kulturarena

Man soll einer Sache richtig treu bleiben ...

... dann bleibt es auch gut

Geheimtipp oder Superstar? Holzbank oder Sitzkissen? Absacker oder nach Hause gehen? In einem tollen Interview zum Thema 30 Jahre Kulturarena spricht unser Stipendiat Friedrich Herrmann mit zwei langjährigen Fans und Stammgästen: Manuela Schwarz und Andreas Jahn.

Die Arena ist meine zweite Familie

Ein Interview mit René Wolf

An ihm muss jede und jeder vorbei: René Wolf ist das bekannteste Gesicht am Einlass der Kulturarena. Und das von Anfang an, seit mittlerweile 30 Jahren. Er fragt sich, wie schmerzlich er dieses Jahr vermisst werden wird, wenn er erstmalig pausiert. Er zieht ein Zwischenfazit in Sachen Barrierefreiheit. Und er hat jede Menge gute Wünsche an die Arena und ihr Team dabei.

Die "Macher" unserer Website & wertvolle Arenafreunde!

Ein Interview mit Thomas Mahler

Während hier gerade im Backend dieser Website der Ankündigungstext für den neuen Jubiläumsbeitrag von uns eingetippt wird, denken wir mal sehr bewusst daran, wer uns das überhaupt in dieser Form ermöglicht...