News //

Die "Macher" unserer Website & wertvolle Arenafreunde!

Ein Interview mit Thomas Mahler

Während hier gerade im Backend dieser Website der Ankündigungstext für den neuen Jubiläumsbeitrag von uns eingetippt wird, denken wir mal sehr bewusst daran, wer uns das überhaupt in dieser Form ermöglicht. Jedes Jahr ein neues Layout, neue Templates und und und ...

Wann immer wir Hilfe mit dem Bespielen der Seite brauchen, neue Ideen haben, für deren Umsetzung nun mal Profis ranmüssen und egal wie kurzfristig unsere Anliegen sind: Unser Webdesign-Partner ist seit vielen Jahren aus Leidenschaft an unserer Seite und uns bleibt erstmal nur eines zu sagen: DANKE!

Thomas Mahler ist jedoch nicht nur ein x-beliebiger Dienstleister auf Arbeitsebene für uns. Er begleitet das Festival bereits seit vielen Jahren, ist selbst ein treuer ArenaGast und Feuer und Flamme für die Kulturarena, die Künstler und Künstlerinnen, die Filmaufführungen und auch das Sommertheater. Wenn Thomas von seiner Zeit bei der Kulturarena erzählt und die ein oder andere Anekdote parat hat, sind wir jedes Mal begeistert und freuen uns darüber, wie lange er schon ein Teil dieses Festivals ist! Seine Geschichte, die Beziehung zur Arena und nicht zuletzt seine Arbeit erzählt er Friedrich Herrmann in diesem Video-Beitrag!

Hinter diesem spannenden Interview steckt Friedrich Hermann:

30 Jahre Kulturarena – was für ein schöner Anlass, um all die Menschen kennenzulernen, die diesem herausragenden Festival über die Jahre ihren Stempel aufgedrückt haben! Als Stadtschreiber mache ich genau das – zusammen mit Florian Ernst. Lasst gern Feedback da, hier in den Kommentaren, auf meiner Facebookseite oder bei Instagram. Ich freu mich sehr auf eure Nachrichten!

Zurück