News //

Kulturarena, Foto: Christoph Worsch

Das war die KulturArena 2018!

So schön war der ArenaSommer und so schnell ist er schon wieder vorbei. Ganz im Sinne des diesjährigen Mottos: „Don't stop the music“ zeigte die KulturArena, was nach bereits 27 Jahren noch immer in ihr steckt. Neben Rekordtemperaturen freuen wir uns auch über eine super Besucherzahl von ca. 70.000 sowie 19 ausverkaufte Veranstaltungen.

Doch als sechswöchiges Festival, für mittlerweile vier Generationen, ist die Arena nicht ausschließlich durch eine Besucherzahl abbildbar. Unübertroffen bleibt die qualitativ hochwertige künstlerische und musikalische Vielfalt aus vielen Teilen dieser Erde, welche jeden Sommer auf dem Theatervorplatz unvergessliche Momente schafft.

Auf diesem Wege möchte sich das ganze ArenaTeam bei allen treuen, musikliebenden und tanzwütigen ArenaGästen bedanken, die uns auch in diesem Jahr gezeigt haben, dass sich Aufwand und Mühen bezahlt machen.

Wir sind schon ganz aufgeregt und warten geduldig, welche Überraschungen der kommende ArenaSommer bereithält. Die Konzertarena findet vom 17. Juli bis 25. August 2019 statt.

Bis zum nächsten Jahr.
DANKE!

Euer ArenaTeam

Zurück