News //

Kurzes Update zum Ticketverkauf

Entschuldigung!

Wir haben gehört, dass es beim Online-Bezahlvorgang zu einigen Komplikationen bei der Ticketbestellung kam. Das ist super bedauerlich und wir können uns nur dafür entschuldigen. Der Online-Ticketshop/Server scheint überlastet und wird bis zur Problemlösung offline geschaltet.

Leider liegt es nicht in unserer Hand, auf das System zuzugreifen, aber wir tun aktuell alles dafür, dass die Probleme so schnell wie möglich behoben werden und am Ende Fehlbuchungen und ähnliche Fälle rückgängig gemacht werden. Wir verstehen euren Unmut total! Bitte versteht auch uns, wir sind mindestens genauso zermürbt deswegen. Das Team hat Wochen und Monate an Programm & Veröffentlichung gearbeitet und versucht, auch hier alle notwendigen Weichen zu stellen. Alles können wir leider nicht beeinflussen. Auch wenn wir Verständnis haben … Die Wutnachrichten ändern leider auch nichts an dem Problem!

Bei Fehl-/Doppelbuchungen bitte eine Mail an tickets@jena.de mit Buchungsnummern/ Screenshots oder weiteren Nachweisen schreiben. Es wird alles so schnell wie möglich bearbeitet.

Zurück