News //

Ein paar News

... für die Arena-Liebhaber

Wir hatten alle ein holpriges Jahr 2020 mit vielen ungewohnten Herausforderungen, schwierigen Entscheidungen und Momenten. Die Kulturarena erstmalig in fast 30 Jahren absagen zu müssen, war dabei ein besonders harter Schritt für uns. Es hängen so viele an so einem Herzensprojekt, an die wir denken: Unsere Technikdienstleister und freie Honorarkräfte, Mitarbeiter von Security und Bewachung, die gastronomischen Anbieter für Außenbewirtung und Künstlercatering, geschätzte Partner in Grafik, Text und Webdesign, der Festivalfotograf, studentische Hilfskräfte, die vielen großartigen Künstler und deren Booking-Agenturen im Hintergrund und nicht zuletzt auch unsere treuen Gäste, die ohne uns sicher einen trostloseren Sommer erleben mussten, als üblich. In den vergangenen Monaten haben uns zahlreiche Nachrichten erreicht und wir sind wirklich froh und dankbar über den positiven Zuspruch einiger unserer Gäste!

Bestimmt fragen sich bereits viele von Euch, wie es in diesem Jahr weitergehen und was auf uns alle zukommen wird. Trotz aller Unsicherheiten planen wir seit einiger Zeit die Kulturarena 2021! Diese positive Nachricht ist trotz allem mit Vorsicht zu genießen, da sich Planung und Corona leider nicht so gut miteinander verstehen und wir deshalb immer nur in Sichtweite entscheiden können.  

Im Moment bereiten wir die kommende Arena auf dem angestammten Platz vor dem Theaterhaus vor und haben bereits fleißig eine bunte Palette an Künstlern in Planung. Ob es wirklich klappen wird, wann genau der Vorverkauf der ersten Tickets startet und worauf ihr vorbereitet sein solltet, werdet ihr so früh wie möglich von uns erfahren.

Bis dahin wünschen wir allen eine fröhlich optimistische Zeit und hoffen, ihr bleibt gesund!

Viele Grüße vom ArenaTeam

Zurück