News //

Ticketrückgabe

Fragen und Antworten

Wo können die Tickets zurückgegeben werden?
Die Rückgabe kann nur dort erfolgen, wo die Tickets gekauft wurden (also in der Jena Tourist-Information oder in den Vorverkaufsstellen der Mediengruppe Thüringen).

Bis wann können Tickets zurückgegeben und erstattet werden?
Die Ticketrückgabe sollte bis zum 31. August 2020 erfolgen. Obligatorisch ist es nach aktuellem Recht möglich, bis Ende 2023 eine Erstattung zu erwirken.

Wie wickle ich die Rückgabe für Online-Tickets/ postalisch bestellte Tickets ab?
Per Mail oder telefonisch direkt mit den Mitarbeitern der Tourist-Information: tickets@jena.de | 03641 49-8050. Notwendig ist hierfür die Buchungsbestätigung. Der Betrag wird dann auf das Bankkonto überwiesen. In diesem Fall ist keine Rückabwicklung/ Auszahlung am Tresen der Tourist-Information möglich!

Wie kann ich etwas spenden?
Einfach das Ticket in die Box der Jena Tourist-Information oben am Markt 16 (Eingang Tourist-Info) einwerfen (ohne Anstehen!) oder via Post an: Kulturarena Jena, Knebelstraße 10, 07743 Jena).

Was passiert mit der Spende für Arena-Tickets?
Jeder Euro hilft unserem Festival! Wir wollen unbedingt im Sommer 2021 eine Kulturarena erleben und freuen uns daher über jede Unterstützung.

Gibt es eine Spendenquittung?
Generell nicht. Wer eine Quittung für Arena-Spenden benötigt, kann sich unter kulturarena@jena.de melden und erhält dafür ein Spendenformular - dann bitte das Ticket NICHT in eine Spendenbox werfen, sondern mitsamt Formular an uns senden.

Gibt es sonst etwas zu beachten?
Es kann wegen der großen Nachfrage zu Warteschlangen kommen, lasst uns also alle geduldig und verständnisvoll an die Sache herangehen. Achso und Mundschutz nicht vergessen!

DON’T STOP THE MUSIC!

Andrà tutto bene! Euer ArenaTeam

Zurück