RADAU

RADAU

KinderArena

Was durchläuft so ein Kinderzimmer doch für Zeitenwenden! Fuhren eben noch – Tatütata! – rote Feuerwehrautos über den Krümelteppich, werden im nächsten Moment die Sofakissen zu Ritterfestungen ausgebaut, wieder ein wenig später springen kleine Superhelden aus den schwindelerregenden Höhen ihres Hochbetts. Für Radau ist jedenfalls immer gesorgt und dies auch im musikalischen Sinne – denn die bekannte gleichnamige Kinderrockband greift all diese Themen auf. Vom „Piraten“ über den „Rittersong“ oder „Der Ball fliegt“ bis zur „Superheldenurkunde“ schmeißen die vier Hamburger Arne, Olli, Chrissi und Achim ihre Rocksongs in die Kinderwelt. Schlau getextet und gern auch mal über das Maß des gewöhnlichen Lautstärkemaßes hinaus. So trugen die bisherigen CDs der Kinderrocker Titel wie „Am liebsten laut!“, „Voll aufgedreht“ oder „Es geht los!“ Diesmal geht’s mit „Streng geheim“ in Richtung Eltern-Kind-Konfrontation. Ein weites Feld zum Abarbeiten – was man an Titeln wie „Ich geh' nicht ins Bett – it’s party time!“, „Dagegen“, „Aber Mama“, „Ich liebe die Gefahr“ oder „Keine Lust zu warten“ hinlänglich merkt. Und so können Kinder wieder herrlich mitsingen, -tanzen, -lachen, während Erwachsene dasselbe tun, sich aber dabei grinsend mitfühlende Blicke zuwerfen…

Besetzung und Land

Deutschland

Link

Zeit und Ort

Sonntag, 5. August 2018 · Theatervorplatz
Beginn: 11:00 Uhr

Einlass ab: 10:30 Uhr

Tickets

Preis
Vorverkauf: 5,00 €
Abendkasse: 5,00 €

Die Eintrittspreise beziehen sich ausschließlich auf Kinder über 12 Jahre und Erwachsene!
Für Kinder ist der Eintritt frei!

Zurück