Richards Kindermusikladen

Richards Kindermusikladen

Ausverkauft

Groove mit Herz

Schuhe an, Kletties zu und ab geht es in Richards Kindermusikladen! Hier gibt’s Bewegungsalarm, Ohrwurmgarantie und Textgeschichten, die zeigen, dass eben nicht immer alles perfekt sein muss, um Spaß zu machen. Oder aber, dass Dinge gerade dann Spaß machen, wenn sie eben nicht perfekt sind! Warum also nicht mal ein Geburtstagslied nachträglich singen oder ein Lied für Murx, den faulen Osterhasen oder gleich ein Ständchen an Guten Morgen Muffel? In den letzten Monaten hieß es für viele Kinder Die Welt dreht still und so dürfen uns jetzt Lieder wie Grunzhund und der kultige Hit P.O.M.M.E.S. mal wieder ordentlich die Lach- und Hüpfmuskeln trainieren. Den ganzen Spaß gibt es übrigens mit dem Prädikat: „garantiert organische Grooves, echte Instrumente und kein Schlumpfgummipop“.

Richards Kindermusikladen ist ein Projekt des Berliner Musikers Richard Haus, der auch als Musikproduzent, Sprecher, Moderator, Darsteller, Radio-, Hörspielmacher und Komiker aktiv und bekannt ist. Sein neustes Album Auf Zack folgte auf sein Debüt Mucksmäuschchenstill (2018). Es lädt, wie sein Vorgänger, dazu ein, die Welt von Kindern und Erwachsenen fantasievoll und mit mindestens einem Augenzwinkern zu entdecken.

Besetzung

Malte Bogner (Akkordeon, Klavier), Richard Haus (Gesang), Benjamin Kreisel (Gitarre, Bass), Matthew Bookert (Sousaphon, Posaune), Milian Vogel (Schlagzeug, Perkussion)

Präsentiert von:
Sparkasse Jena-Saale-Holzland

Link

Zeit und Ort

Sonntag, 8. August 2021
Circus MoMoLo am Saaleufer

Beginn: 15:30 Uhr

Einlass ab: 15:00 Uhr

Tickets

Ausverkauft

Zurück